Top Stellenangebote Physiotherapie Kirchheim Teck

Stellenangebot Physiotherapeut/in in Vollzeit

Bei uns findest Du einen top Job als Physiotherapeut/in, echte Wert­schätzung, ein sympathisches Team und einen Arbeitsplatz, an dem Du Dich entfalten kannst. Zu Deinem neuen Arbeitsumfeld gehören modernste Geräte in einer ganzheitlich orientierten Praxis, die ein breites Angebot an Therapien anbietet. An die Praxis ­angeschlossen ist das Studio körperlich für Training und Wellness. Zusammen mit einem hochqualifizierten Team­ aus Physiotherapeuten, Sporttherapeuten und Verwaltungsmitarbeitern bringst Du Deine Patienten zum Therapieerfolg.


Du möchtest Dein Wissen ausbauen und Dich stetig weiterentwickeln? Es finden regelmäßig interne und externe Fortbildungen statt. Die Kosten werden von der Praxis übernommen.

Sende gleich Deine Bewerbung an Jeannette Rabel und gestalte mit uns die Zukunft einer innovativen Praxis. Wir freuen uns auf Dich!



Finde deinen Traumjob als Physio- oder Sportherapeut/in

Schreib uns einfach eine kurze Nachricht, wann und wie wir dich am besten erreichen können. Dann melden wir uns und vereinbaren einen Gesprächstermin.

Jetzt bewerben!

Kontakt

Physiotherapie Rabel
Körperl-ich Gesundheit und Wellness

Eisenbahnstraße 55
73265 Dettingen/Teck
Fon 07021 487752
Fax  07021 487753
info@physio-rabel.de

Öffnungszeiten

Mo | Do      7.00- 20.00Uhr
Fr  7.00- 17.30 Uhr

Parkplätze

Sie finden uns direkt gegenüber dem Dettinger Bahnhof. Es sind ausreichend Parkmöglichkeiten direkt an der Praxis oder gegenüber vorhanden.